Freitag, 13. März 2015

Durchbrüche Anfang 2015




Informationen zum Evolutionsprozess der Erde
Hey Leute
Ein Licht geht an!!!!!!!
Auch wenn es um uns herum nicht so aussieht als würde sich das Massenbewusstsein wirklich wandeln, können wir davon ausgehen, dass sich im Untergrund sehr wohl eine gewaltige Veränderung vollzieht.

Viele Seelen sind hier um in dieser Inkarnation bewusst zu entscheiden, ob sie und wie, sowie, wo sie, ihre Seelenevolution weiter vollbringen wollen.
Dabei findet tatsächlich eine intensive Prüfung statt.
Kriterien dafür sind:
Kann die Seele zwischen Licht und Schatten unterscheiden?
Kann die Seele zwischen Trugbildern und der Wahrheit unterscheiden?
Und
Handelt die Seele für das Licht oder für den Schatten?
Handelt die Seele für die Wahrheit oder lässt sie sich von Trugbildern täuschen?    


Hier werden schon die ersten Einwände kommen.
Moment mal.... ist die Seele nicht immer mit Gott verbunden und wie kann sie da für den Schatten und gegen die Wahrheit sein?

Die Seele macht universal gesehen eine Evolution zurück in die Einheit zu Gott.
IHR WAHRES SELBST ist GOTT und deshalb ist dies die Seele auch.
Dennoch befindet sie sich im Universum, welches ein klarer Meßstab dafür ist, das ihr Bewusstsein sich zu Gott in die EINHEIT, die keiner Form bedarf, zurückentwickeln muss.

​Dies tut sie durch Evolution. Und dies kann sie im Universum an jedem Ort tun, der für ihr Lernstadium in Frage kommt.
Dabei ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Hier gibt es von den dunkelsten Spielplätzen, bis zu den lichtesten Sphären, alles was man sich so vorstellen kann.

Auf dem Planet Erde herrscht die Dualität und diese hat ein Spektrum von viel Seelen zugelassen, die sich noch sehr zur EINHEIT hin evolutionieren müssen.
Nun befinden wir uns bekanntlich an dem Übergang vom Kali Yuga zum goldenen Zeitalter.
Die Erde wird ihre bisherige Dichte verlassen und unter den göttlichen Gesetzen von Wahrheit und Freiheit weiter ihren Weg zum Zentrum der Galaxie beschreiten. Hier können nur Wesen "mitfliegen" die sich im Geiste soweit evolutioniert haben, dass sie UNTERSCHEIDEN können und danach handeln.


Zur Zeit werden also viele Lichtarbeiter geprüft, ob sie luziferische Schwingungen, die sich für heilende liebevolle Energie ausgeben auch von wahrhaftiger Liebe und dem Licht des EINEN unterscheiden können.
Auch gibt die dunkle Hirarchie des Planeten die Besatzungsmacht bzw. die Besetzungsmacht nicht gerne auf und es finden einige multidimensionale Kämpfe statt.
Nicht das die Lichtarbeiter kämpfen, sie tun einfach ihre Arbeit, aber wenn sie einen Durchbruch erfahren, fühlen sich die "Dunklen Herren" bedroht und antworten mit Kampf. (Da wunderte ich mich vor Jahren schon, über diese "komischen ätherischen Waffen" und Jesus half mir mehr als einmal diese Dinger wieder zu beseitigen.)
Da ist es doch für jeden kraftvollen Lichtarbeiter notwendig darüber bescheid zu wissen.
Nähere Infos dazu Hier: 
http://transinformation.net/

Nun zu den aktuellen Neuigkeiten: 


Die Besatzermächte haben Anfang Dezember 2014 ein großes LOCH in ihr Überwachungsnetz gebrannt bekommen.
Januar 2015 wurde das Loch vergrößert und die straktegisch wichtigen Kraftorte in Europa wurden zurückerobert.
Dazu gehören in Deutschland eine der dunkelsten Manifestationspunkte der "Grauen Herren".
Die Wewelsburg, Hauptsitz der SS und nun ehemaliger Einstrahlungspunkt der Grauen.
Darüber hinaus gehend, wurden die damit verbundene Kraftorte von den Schäden weitgehenst gereinigt. Weitere Arbeit muss aber noch getan werden. Dazu wurde auch schon einigens getan, wie z.B. die Reinigung des Deutschen Volkskollektives von ätherischen "Überbleibseln" der SS Geister.
Ausrichtung der davon "verführten" Seelen in die Wahrheit.

Weiter Durchbrüche sind die Auflösung der verschiedenen Codierungen, zur "Volksverdummung" auf der ganzen Erde.
Jedes Urvolk hat sich durch Stellvertreter der Urlinien ihrer Kraft für die Freiheit entschieden und der Hohe Weisheitrat des Sonnenbeusstseins hat die Anträge auf Löschung der begrenzenden Codes genehmigt. Diese werden nun durch speziell geschulte Lichtarbeiter im Plasma und Ätherfeld gefunden und deinstalliert und gelöscht. Daraufhin werden natürliche Urmuster des Lebens erschaffen. Urmuster der Göttlichen Mutter der Wahrheit einfließen.
Dies ist auch gleich im Februar 2015 geschehen, denn hier wurde das "Große Leyliniendreieck Europas", durch die Rückkehr der Göttinenkraft in ein neues Urmuster der Weiblichkeit aktiviert.

Wie genau das passiert ist, also Erfahrungsberichte von Lichtarbeitern werde ich mit den nächsten Posts veröffentlichen.

Seid Herz Licht gegrüßt

von Gwaiden und Kilian
www.weg-der-sonne.de

Auch: 
http://wegdersonne.blogspot.de/   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen