Mittwoch, 16. September 2015

Die Planetare Evolution schreitet voran ODER wie findet der Aufstiegsprozess eigentlich statt.



Viele Jahre vor dem brühmten Datum 21.12.2012 gab es schon allerlei Informationen zum Thema
Aufstieg des Planeten. Viele Menschen aus der spirituellen Szene bereiteten sich auf einen Polsprung vor
und wenn das nicht, jedenfalls auf einen Finanz Reset.
Was ist da dran?
Seit Dez. 2012 ist nichts dergleichen geschehen. 

Offiziell nicht, doch für die Lichtarbeiter die "Nah dran" sind,
ist der Umbruch der durch das "Fenster der Gelegenheit" welches sich mit dem legendären Datum 21.12. auftat
und bis 2021 existiert, offensichtlich.

Immer mehr Menschen erwachen in ein Bewusstsein, dass alternativ ist und sich in einem Wunsch nach
SELBSTbestimmtheit zeigt. Eine neue Erdendimension, die dem goldenen Zeitalter entspricht wird duch Mutter Erde gerade geboren und es entstehen auf der ganzen Erde Lichtinserln der "neuen Zeit" an Kraftorten, die aktiviert
sind und diese dehnen sich aus.
Diese Lichtinseln werden zu nehmend von Geomanten wahrgenommen und gemessen. Die Erdchakren verändern sich zu kosmischen Chakren und die interdimensionalen Ley Linien die die Erde im Raum Zeitgefüge halten, sind zum größten Teil frei und werden auf einen Zeitstrahl, der nach Hause führt ausgerichtet.
Viel ist noch zu tun, denn die Programmierungen der Machthaber auf das Massenbewusstsein, werden in Raum Zeit Verstecken versteckt, sogenannte "Raum Zeit Winkeln". Durch die Lichthirachien werden diese nach und nach entdeckt und gelöscht werden.
Der Aufstieg findet statt, aber eben nicht so wie wir (die meisten Lichtarbeiter) das dachten. 



Wie findt der Aufstieg denn nun statt?
Dies ist eine Frage die keiner richtig beantworten kann, denn die Verfechter der Polsprungtheorie sind dabei
diese weiterhin zu vertreten und halten sich dies bis Ende 2016 offen. Auch ich möchte dem nicht unbedingt wiedersprechen, doch habe ich die Erfahrungen gemacht die handhabbar und realistisch sind.
Ich bin der Meinung das jedes "höhere Selbst" mehrer Inkarnationen in der Raum-Zeit "gleichzeitig" hat.
Jede dieser Inkarnationen wird mit dem Universellen Aufstiegslicht berührt, wenn es angemessen ist und 
in unserer jetzigen Inkarnation haben wir die Möglichkeit als ein Bewusstseinstor in die "neue Erdendimension" zu dienen.
Wenn wir also in der Lage sind durch das Sonnentor die Energie der galaktischen Zentralsonne zu kanalisieren, kanalisieren wir die Energie des neuen Zeitalters und heben unsere anderen Seelenaspekte, so weit wir es hinbekommen, durch Meditation und Seelenrückholung, Sonnenatmung und Sonnenanbindung, sowie Lichtarbeit und Inkarnationsheilungen, in die Schwingung der neuen Erdendimension. Um so mehr Teile unserer Erdenerfahrung in die Schwingung des "goldenen Zeitalters" gehoben wurden umsoweniger besteht die Notwendigkeit dass sich Seelenaspekte in der alten Schwingung inkarnieren müssen. Somit erhebt sich das Bewusstsein der Menschheit Stück für Stück durch einen kollektiven Aufstiegsprozess des Bewusstseins der einzelnen inkanierten Seelen in eine "neue und goldene Erdendimension".
Maßgeblich dafür, dass die Erde diese neue Schwingung erschafft ist die Verbindung der kosmischen Ley Linien zum einen Zeitstrahl, der über die Galaktische Zentralsonne "Nach Hause" führt.
Diese kosmischen Leylinien sind mit der Erde über sogenannte Sternentore verbunden.
Die Ley Linien Selbst haben, wie alles in der Schöpfung, ein eigenes lebendiges Bewusstsein, das die Schamanen
und die alten Weisen, die wir als Druiden kennen, als Drachenkraft kennen. 

Die Drachenkräfte an den Sternentoren waren in den letzten tausenden von Jahren von Kräften "besetzt", die die Erde besitzen wollten. 
Mittlerweile sind viele dieser Sternentore und die damit verbundenen Drachen wieder frei. 
Dafür bin ich sehr dankbar!! 
Wer mehr dazu lesen will und wie so eine Befreiungsaktion durch Helfer der weißen Bruderschaft auf Erden aussieht,
könnt ihr hier im letzen Post lesen. 
Oder hier: 
http://wegdersonne.blogspot.de/2015/09/dies-ist-und-bleibt-ein-wedischer.html 

Wer Lust auf 2 wunderbare Bücher dazu hat, der schaue hier:

Aries Band 1
- Der Weg der Sonne: 
https://www.epubli.de/shop/buch/45270#
ISBN:
978-3-7375-4248-7
539 Seiten, Preis: 44,-

Die kleingedruckte Version ist jetzt auch erhältlich
und daher günstiger. 10 Punkt Schrift mit insgesamt 
376 Seiten.
Für komfortables Lesen nur mit Lesebrille. 
Preis: 29,90€ ISBN: 9783737555418 bestellen bitte 
hier: https://www.epubli.de/shop/buch/46373 


Aries Band II
- Der Flug des Drachen:  http://www.epubli.de/shop/buch/Aries-II---Der-Flug-des-Drachen-Gwaiden-Keil-Biegel-9783737543651/45726
ISBN: 978-3-7375-4365-1

ca. 250 Seiten
Preis: 28,-€  


Was die Finanzielle Reset Theorie die mit dem Aufstiegsprozess einhergeht angeht, könnt ihr einiges auf: www.transinformation.net lesen.




Viel Spaß
Es Grüßt Euch von Herz zu Herz 
Gwaiden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen