Donnerstag, 16. November 2017

Das Bündnis der Nibelungen.

Vom Bündnis der Nibelungen  

Vor langer Zeit lebten Menschen und Naturgeister in einem engen Kontakt. Diese Zeit war Reich an gemeinsamen Erfahrungen und dem gemeinsamen Ziel: Die Schöpfung von Mutter Erde bestmöglichst zu manifestieren. Jeder Naturgeist hatte dabei seine Aufgabe und auch der 

Mensch hatte eine wichtige Aufgabe: Er war der Hüter der Erdenbibliothek. 
Die Erdenbiliothek ist kein geistiger Ort wie die Akasha Kronik zum Teil ist. Die Erde selbst ist diese Bibliothek. Sie trägt mit jeder Art von lebenden Wesen in und auf ihr eine Reichen Wissensschatz, der in der DNS  

eines jeden Lebewesens als ein Buch in dieser Bibliothek enthalten ist. 
Durch die Dimensionstore der Erde konnten andere Wesen des Universums für die ein bestimmtes "Buch" wichtig war Kontakt mit den Erdenhütern aufnehmen um dieses Wissen durch ihren Zugang zur Erdenbiblithek zu erhalten. Leider war es nun so dass es auch Wesen gab die sich dieses Wissen erobern wollten. Sie wollten die ganze Erde erobern und versuchen es noch Heute. Sie versuchten die Erde durch die Besetzung der Dimensionstore zu erobern. In meinen Atikeln auf diesem Blog, oder auf dem 

Blog:Weg der Sonne Blog  kann man verschiedene Artikel über die Rückeroberung der Dimensionstore lesen. In den Zeiten der Eroberung der Dimensionstore der Erde die von den Dunkelmächten ausgingen und aus der daraus entstandenen "Dunkelen Zeit" auf Erden stammt das Bündnis der Nibelungen. 

Dieses Bündnis ist ein Zusammenschluss der Erdenhüter der Drachen und der Zwerge zum Schutz der Erde und einzelner Länder & deren grob & 
feinstofflichen Dimensionen. Zur Zeit findet ein erneuter Kampf um die Macht auf der Erde statt. Die Erde soll aufsteigen und die gleichen 
Dunkelmächte die viele der Dimensionstore erobert hatten wollen diesen Aufstieg verhindern. 
Auf dem oben genannten Blog finden sich auch Artikel über Drachen und deren Aufgabe in der Schöpfung. Hier will ich es kurz erwähnen.
Drachen sind unter anderem das Bewusstsein von Erdleylinien sowie kosmischen Ley Linien. Sie sind auch die Kraft die ein Dimensionstor 
erschafft. Wen diese gefangen und besetzt werden kann man den ganzen Planeten am Aufstieg hindern, weil die Drachenkräfte es sind die den Planeten auf eine höhere Schwingung hinaufziehen müssen. 
Um einen sanften Aufstiesprozess zu gewährleisten arbeiten die erwachten Erdenhüter daran diese Drachenkräfte zu befreien und in neue Raum Zeit Korridore auf die höher dimensionalen Schwingungen auszurichten. So finden diese Drachen den Weg in die höheren Dimensionen und ziehen 

den gesamten Planeten mit sich. 


Ein altes Bündnis von Drachenreitern also Erdenhütern und Drachen sowie anderen Naturgeistern, nämlich den Zwergen, ist das Bündnis der Nibelungen. 
Die Nibelungen sind auch ein altes Zwergenvolk, dass durch verschiedene Einweihungen einen Pakt mit den Eingeweihten Menschen eingingen. Diese Menschen waren Drachenhüter und in ihrer Aufgabe geschult das Land und die menschen zu schützen. Die Zwerge boten einst ihre Hilfe an. 

Im letzten Artikel über die Befreiung des Landesdrachen von China wurde der Zusammenhang zwischen Land und Politik sowie dem Wohlbefinden der darin lebenden Menschen deutlich. In dieser erwähnten Arbeit mit dem Landesdrachen von China wurde auch klar das die derzeitigen Machthaber eine wirtschaftliche und vielleicht sogar politische Übernahme der Weltherrschaft und damit auch von Europa plant. Ein Land was hätte mitmachen sollen war Russland.

Durch die Rückeroberung des Dimansonstores in Russland sowie der Befreiung des Landesdrachen von China sind entscheidende Gegenmaßnahmen getroffen worden.

Bei der Arbeit die sich nun im November 2017 im Odenwald zutrug wurde das gesamte Rhein Main Gebiet in eine höhere Schwingung gehoben. Hier mussten allerdings einige feinstoffliche Bomben aus China aufgelöst werden. 
Dadurch wurde klar das das Land das Europa werden soll jetzt in seinen Anfängen destabilisiert werden soll, um es erst mal Wirtschaftlich zu übernehmen. Mit dieser Erd-Heilarbeit gelang ein Gegenzug und die Bomben wurden entfernt. Um sich vor neuen Angriffen zu bewahren oder zumindest gewappnet zu sein wurde das Bündnis der Nibelungen neu ins Leben gerufen und die feinstofflichen Ebenen wie eine Burg mit vielen Schilden zur Abwehr ausgestattet. Auch die feinstofflichen Ebenen der anderen Länder Europas haben den Ruf vernommen und alle Drachen und Zwergenkräfte sind dabei die Schilde hoch zu fahren.
Das Ziel ist ein kraftvolles und stabiles Europa das in der Lage ist den Menschen ein soziales und gutes Leben zu schenken, damit die Menschen wiederrum auch Ökologische und Biolögische Handlungsweisen ethablieren, um wieder in einen Einklang mit der Erde zu kommen. Europa soll hier das führende Beispiel werden. Und somit bei einem sanften Aufstiegsweg voran gehen. Weiterhin wird natürlich an der Auflösung der Dunkelmächte Chinas und anderer Nationen gearbeitet. 
      
        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen