Mittwoch, 19. Oktober 2016

Heilarbeit der Neuen Zeit LaHo-Chi

LaHo-Chi Heilarbeit für eine
NEUE ZEIT

Hallo Lichtarbeiter und alle Menschen, die wirklich spirituell wachsen wollen. 



Im letzen Artikel wurde über den Planetaren Evolutionsprozess berichtet.
Auch wurde erwähnt das es eine Reihe von Heil Methoden gibt, die Blendwerk sind und eher der Dunklen Aufstiegsverarschung dienen.
Desshalb sehe ich mich gerufen eine wirklich Herzberührende und Wahrhaftige Heil-Methode
vor zu stellen. 

Sie heißt: LaHo-Chi.




LaHo-Chi ist durch die Aufgestiegenen Meister unter der Führung von Laotze

eine wundervolle Heilmethode des Heiligen Geistes. 
Hier werden die Menschen in ihre wahre Seelenqualität erinnert.
Es bietet sich für den Anwender wie für den Empfänger in gleicher Weise ein wundervoller Schutz vor der Beeinflussung der Dunkelmächte, sowie eine intensive Heilerfahrung für Beide.
LaHo-Chi bringt den Empfänger in einen tiefen Entspannungszustand und ermöglicht es so, in der Ebene der Traumräume die Schattenenergien der eigenen Psyche und Fremdenergien aufzulösen.
Es wirkt in die neue Erdendimension hinein und verbindet die Seele mit dem Christusgeist der
ICH BIN GEGENWART.
Nähere Infos unter:  http://www.lahochi.de/    






Ich praktiziere LaHo-Chi seit 1998 und Lehre diese begnadete Arbeit seit 2003.

Jedes Seminar bringt seine eigenen Wunder und tiefe Heilerfahrungen für die Teilnehmer hervor.
Hier möchte ich nur von ein paar kleinen, der vielen erlebten Wunder berichten.
Ich danke an dieser Stelle den Menschen, die diese Erfahrungen machten und ich dies nun veröffentlichen darf: 





Corinna 28 Jahre alt:
In einer LaHo-Chi Sitzung während des Seminars hatte ich lange Zeit das Gefühl gehabt, das jemand mit mir redet. Ich fühlte dies wie Gedanken in mir, die mich mit einer solchen Liebe berührten, dass ich vor Rührung weinen musste. Ich dachte das müssen Engel sein als sich tatsächlich vor meinem Inneren Auge ein deutliches Bild wie im Traum vor mir verdichtete. Ein wundervolles Engelswesen lachte mich mit seinen offenen Augen an und ich wusste das es mein persönlicher Schutzengel ist.
Das hat mir so viel Vertrauen geschenkt. Ich weiß nun dass ich nie alleine unterwegs bin und fühle mich sicherer und beschützter als zuvor.

Anette 45 Jahre alt:
Das was ich erlebt habe ist schwer in Worte zu fassen. Ich beginne mal damit. Meine Oma starb als ich 7 Jahre alt war und ich liebte sie so heiß und innig, dass ich mich nach ihrem Tot so alleine fühlte und auch Todessehnsüchte entwickelte.
Als ich 8 Jahre alt war wurde ich von einem Auto erfasst und wäre beinahe gestorben. Ich hatte das Erlebnis bis zum LaHo-Chi Seminar tatsächlich fast vergessen. Als ich die Erfahrung während meiner Behandlung erlebte in ein helles weißes Licht hineingezogen zu werden und am liebsten wäre ich nie wieder zurück gekommen.
Die Gefühle wie sehr ich meine Oma geliebt hatte kamen hoch und auch dass ich nicht in meinem Körper zurück wollte. Dann redeten liebevolle Stimmen mit mir und ich erhielt ein Gefühl dafür wie wichtig es ist, dass ich lebe. Mein Wunsch zu sterben verlor sich nach einer Weile und ersetzte sich durch das Gefühl der Lebenslust.
Dank der liebevollen Unterstützung der Seminarleitung konnte ich den Seelenanteil der diese
Nah -Todeserfahrung gemacht hatte, wieder in mein Leben integrieren und verspüre seither eine Lebenslust, die mich seit dem Tot meiner Oma verlassen hatte.
Danke Euch unendlich dafür.

Hana 50 Jahre alt:
Ich sehe nun Farben vor meinem inneren Auge und kann viel besser Schlafen, seit ich das LaHo-Chi Seminar mitgemacht habe. Auch hat sich meine Wahrnehmung der feinstofflichen Realität verbessert. Außerdem habe ich Engel und viele Aufgestiegene Meister sehen und in Handlungsaktion erleben dürfen. Das war alles sehr schön. 



Armin 35 Jahre alt:
Ich habe das Laho-Chi Seminar eigentlich nur zu Liebe meiner Freundin mitgemacht und bin absolut positiv überrascht worden.
Ich habe eine so intensive Erfahrung von Jesus Liebe und auch von meinen vergangenen Inkarnationen gemacht, dass ich nun nicht mehr leugnen kann, dass da was wirklich gutes passiert.
Es hat mich in meiner spirituellen Entwicklung mächtig vorangebracht und ich werde mich mit meiner Freundin so oft austauschen wie es zeitlich geht.
Danke für die Erfahrung.

Premda 36:
Vom Yoga kenne ich die Erfahrung der Chakrenreinigung und des Energieflusses im Körper ja schon ganz gut, aber die Erfahrung die ich hier im Seminar gemacht habe ist diesbezüglich für mich unvergesslich und viel intensiver als es bei jeglicher Erfahrung die ich bisher bei meinem Yoga gemacht habe. Sicher das eine ist in der Praxis mit dem anderen nicht zu vergleichen, denn LaHo-Chi ist eine reine Tiefenentspannung wohingegen Yoga eine Bewegegungsabfolge ist. Doch die Wirkung auf mein Energiefeld und die damit verbundene Reinigung ist bei Laho-Chi für mich viel intensiver. Ich werde weder auf das eine noch auf das andere in Zukunft verzichten wollen.    




Institut für spirituelles Heilen & spirituelle Psychologie
 www.weg-der-Sonne.de    
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen