Donnerstag, 18. Mai 2017

Neue Durchbrüche: Das Aufbrechen der Todesräume und die Auflösung der Krake der Dunkelheit

Hallo Ihr Lichtarbeiter und Lichtarbeiterinnen.



Zur Zeit ist viel Geschehen und gleichwohl noch viel zu tun. Eine der wichtigsten Durchbrüche ist die Auflösung des Wesens das in Transinformationsnet Jabaloth genannt wird und das wir als Krakenenergie bezeichnen.Dieses Wesen hat eine immense dunkel Auswirkung auf die Erdenbewohner gehabt und hielt sich im Plasmafeld unseres Sonnensythems auf. Für mich als Lichtarbeiterin war die eine der unangenehmsten Erfahrungen bei der Auflösung dieses Bewusstseins mit zu Helfen.
Unangenehm weil die Manipulativen Energien dieses Wesens das eigene Energie Sytsheme angreifen.
Auch weil feinstoffliche Abwehrsytheme in dieser Wesenheit integriert waren und gezielt gegen die Lichtarbeiter eingesetzt wurden. Hier ein Bericht vor der gesamten Auflösung dieses Wesens bei Transinformationsnet. Link: http://transinformation.net/jaldabaoth-wird-bald-aufgeloest-sein/Nun ist dieser Bericht schon einige Zeit her und jetzt ist das Werk fast gänzlich vollbracht.
Zuerest wurden die Arme entfernt und dann der Kopf aufgelöst. Jetzt werden die Spuren und Reste der Auswirkungen dieses Wesens in die Transformation gebracht. Sowie die komplette Dekonfiguration und Transformation der Archonten, die aus diesem Wesen geboren wurden. Auch hier sind es nun weniger, als es mal waren und der Rest folgt. 



Der zweite wichtige Durchbruch war das Öffnen der Tore von Anubis, um gebunde Seelen zu erlösen. Bei Anubis wurde soweit es ging ein Transformationsprozess eingeleitet und weitere werden folgen.

Nun geht es um die komplette Befreiung des Galaktischen Tors von Jerusalem und die damit einhergehende Transformationsarbeit des menschlichen Kollektives und der dort lebenden Völker.


Damit werden wir wohl noch eine Weile beschäftigt sein.   
Dies erst mal als Kurzbericht zu dieser Zeit. Mai 2017   




Quelle: www.weg-der-sonne.de

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen